Willkommen im Team Paul :*

  Mein Grundsatz: Als Diätologin ist es meine Aufgabe, mit Ihnen gemeinsam die für Sie passende Ernährungsform zu finden, die in Ihren Alltag integrierbar und langfristig umsetzbar ist. Für viele Personen kostet es einiges an Überwindung, eine Diätologin erstmals zu kontaktieren. Das ist mir bewusst und ich möchte deswegen meinen Patientinnen und Patienten genügend Zeit…

Magdalena Pauluzzi, BSc Physiotherapeutin Ordinationszeiten: nach Vereinbarung Telefon: 0681/10 323 115 E-Mail: magdalena@pauluzzi.at Homepage: www.pauluzzi.at Schwerpunkte: Orthopädie Traumatologie Manuelle Therapie Mein Grundsatz: Als Physiotherapeutin sehe ich meine Aufgabe darin, Ihre Gesundheit und physisches Wohlbefinden optimal zu fördern. Es ist mein persönliches Anliegen, nicht nur evidenzbasiert und auf schulmedizinischer Grundlage zu behandeln, sondern auch immer mit…

Gabriela Jaindl, Personal Trainer Ich wuchs im Herzen von Graz auf, wo mich meine sportliche Mutter bereits mit knapp 16 Jahren in das damals erste „Frauen-Gym“ mitnahm, und ich schnell Freude an Krafttraining und an Gruppenfitness-Programmen wie „Aerobic“ fand. An den Wochenenden fuhr die Familie regelmäßig aus der Stadt raus zum wandern, schifahren oder langlaufen…

 Sigrid Gradwohl – Dipl. Fitness & Personal Trainer Hallo, ich bin Sigrid, und ich möchte mich dir vorstellen. Bewegung war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Insbesondere das Fahrradfahren und das Training mit dem eigenen Körpergewicht haben mir geholfen, meinen Kopf frei zu bekommen und mich zu fokussieren. Das Gefühl, aus eigenem Antrieb und…

Dipl. Fitness & Personal Trainer
Spezialisierung: Wirbelsäule & Core & Funktionelles Training
Hobbies: EMS, Krafttraining, Wandern, Dirtruns
"Go your own way"

 Jürgen Resch – Dipl. Fitness & Personal Trainer Hallo, mein Name ist Jürgen, und ich möchte euch ein wenig von meinen Erfahrungen erzählen. Wie ihr meinem Jahrgang entnehmen könnt, bin ich mittlerweile in einem Alter, das mir erlaubt, auf eine Fülle von Erfahrungen zurückzugreifen, nicht nur im Leben, sondern auch im Bereich Fitness. Meine Fitnessreise…

Dipl. Fitness & Personal Trainerin
Spezialisierung: Faszien Training & Funktionelles Training
Hobbies: EMS, Rennradfahren, Laufen
„Dein Körper ist dein Tempel!"

Tanja Steiner Dipl. Fitness & Personal Trainerin Hey, schön, dass du bei der Körperschmiede vorbeischaust – dem Ort, an dem Fitness auf Funktionalität trifft und jede Menge gute Laune herrscht! Wir sind mehr als nur ein EMS-Studio; wir sind ein Ort, an dem Muskeln und Lächeln gleichermaßen gestählt werden. Als diplomierte Fitnesstrainerin und Lehrbeauftragte an…

Sportwissenschaftler
Spezialisierung: Kraft & Mobility & Funktionelles Training
Hobbies: EMS, Krafttraining, Laufen,
Spartan Races
"You'll never walk alone!"

Mag. Harry Kusin – Sportwissenschaftler Hallo und herzlich willkommen bei der Körperschmiede! Hier schlagen Fitness und gute Laune Purzelbäume, und es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind nicht nur ein EMS-Studio; wir sind ein Ort, an dem Muskeln und Lächeln gleichermaßen gestählt werden. Mein sportlicher Antrieb wurde mir praktisch…